Impfstoffe gegen Covid-19: Prof. Dr. med. Paul Cullen - Ist die Massenimpfung gegen SARS-CoV-2 wirklich eine gute Idee?

Prof. Dr. med. Paul Cullen wurde 1960 in Dublin geboren und ist Internist, Labormediziner und Molekularbiologe.

Prof. Dr. med. Paul Cullen wurde 1960 in Dublin geboren und ist Internist, Labormediziner und Molekularbiologe. Derzeit leitet er ein großes medizinisches Labor in Münster in Westfalen und ist außerplanmäßiger Professor für Laboratoriumsmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität. Cullen unterhält eine rege Vortragstätigkeit zu medizinischen und biomedizinischen Fragen, er hat über 250 wissenschaftliche Artikel und mehrere Bücher geschrieben und publiziert regelmäßig zu Fragen der biomedizinischen Ethik.

Hier können Sie seinen Beitrag "Probleme der Massenimpfung gegen SARS-CoV-2" lesen.