40 Jahre Aktion Leben e.V. und das PUR-Magazin

Im PUR-Magazin 4/2019 erschien abermals ein Bericht über unsere Arbeit.

Das PUR Magazin hat schon zum 20-jährigen Jubiläum der Aktion Leben e.V. über unsere Arbeit berichtet. Nun, 20 Jahre später, ist wieder eine Ausgabe über unsere Arbeit im Magazin erschienen mit dem Titel „Schade, dass es uns noch geben muss!“ 40 Jahre Aktion Leben e.V.

Einige unserer Mitglieder beziehen das PUR Magazin regelmäßig und haben es mehrmals nachbestellt, um es weiterzugeben und somit auch auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen.  Andere, die uns noch nicht kannten, haben sich – beeindruckt von der Berichterstattung - an uns gewandt und wollten Kontakt aufnehmen und noch mehr über uns erfahren. Wir bedanken uns auf diesem Weg sehr herzlich bei der PUR-Redaktion für die großartige Berichterstattung.

Wertorientiert

Das PUR Magazin, welches von den Brüdern Bernhard und Martin Müller gegründet wurde, hat sich zwischenzeitlich zu einem großen Verlag mit umfangreichem Medienangebot entwickelt. Es ist das Magazin für Politik und Religion: katholisch, kritisch, werteorientiert.

Medienangebot

Mit seinem, hochbrisanten und topaktuellen Medienangebot will das PUR Magazin (im Fe-Verlag, Hauptstr. 22, 88353 Kißlegg) den Lesern helfen, sich in Gesellschaft und Kirche besser orientieren zu können.

Interesse

Ist Ihr Interesse für das PUR-Magazin geweckt, dann können sie ein weiteres Probeheft anfordern und sich selbst von dem qualifizierten Angebot überzeugen.

Die Aktion Leben e.V. ist den verantwortlichen Redakteuren seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und orientiert sich immer wieder an deren Schriften. Wir können dieses Magazin nur wärmsten empfehlen.

Übrigens, schauen Sie einfach mal auf die Homepage: www.pur-magazin.de. Es lohnt sich!

Gabriele Hüter