shutterstock_454761571_1200x627_FB-Link
Six,Month,Baby,Wearing,Towel,After,Bath.,Childhood,And,Baby
shutterstock_199272566
shutterstock_454761571_1200x627_FB-Link
Row,Of,Six,Multi,Ethnic,Babies,Smiling,In,Studio

Aktion Leben e.V.

Zum Schutz des menschlichen Lebens von der Befruchtung bis zum natürlichen Tod.

An der Abtreibungsfrage, das zeigt sich immer deutlicher, wird sich die Zukunft unserer Gesellschaft und des Christentums entscheiden.

Wer sich nicht um dieses Thema kümmert, der sollte sich klar machen, dass ein Verfall dieser gesellschaftlichen Grundwerte ihn spätestens im Alter oder bei Krankheit und Unfall einholt. Warum diese Themen zusammenhängen, erklären wir auf den nachfolgenden Seiten.

Wir sagen mit aller Deutlichkeit: Wer durch sein Schweigen, seine Inaktivität oder gar Nötigung der ungewollt Schwangeren Abtreibungen zulässt oder befürwortet, macht sich mitschuldig!

Gott, der allein Herr über LEBEN und TOD ist, vergibt jede Schuld bei echter Reue und dem aufrichtigen Bekenntnis in der Beichte. Vor IHM kann keine Indikation, keine Fristen- und keine sog. Beratungsregelung Bestand haben.

Unsere Themen